* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








never ending Story of Love

So wie der Blütenduft die Bienen so ziehen die Frauen die Männer an.

Doch es scheint als hätte sich die Unterart Mann der ich angehöre

auf... den Geruch angebrochener Tulpen (im Sinne vom geknickten Stil,ihr verdammten Fehlinterpretationshuren... guten Tag btw. Der Fakt allein,dass mir das auffällt,besagt,dass ich selbst zu den oben genannten Interpretationshuren gehöre... schlimm sowas) spezialisiert zu haben. Und zwar angebrochen vom Ex-Parnter,dem sie durch diverse Umstände noch hinterherhängen.So mag mancher sagen:"Ja kenn ich auch" aber bestimmt nicht:"Ja kenn ich NUR"

Denn meiner Einer kennt NUR solche Frauen. Frau A konnte noch keine  Gefühle aufbauen. Frau B auch nicht und Frau C und D lieben ihren Ex-Freund bzw schwarm irgendwie noch... nun mag einer sagen: vier? wtf junge lern mehr kennen. Gut mag sein,dass es auch daran liegt aber an der geringen Zahl auf die sich diese Statistik der Ironie beruft,kann ich im Moment auch nichts. Immerhin geht die ja erst seit Januar. Und das war auch die Erste überhaupt. Sicherlich ist jetzt schon wieder nen halbes Jahr rum aber Frau A habe ich wirklich geliebt und da findet man halt nicht so krass schnell ne neue,ay? Mhm... naja jedenfalls scheine ich dem Duft des "hier wirst du versagen"s extrem gerne nachzufliegen. Bis ich dann bemerke,dass ich gerade in die Blüte einer angebrochenen Tulpe setzen wollte. Just in diesem Moment,bzw kurz danach,vernehme ich den selben Geruch nur etwas anders,denn die neue Tulpe ist grüner als die andere. Aber dass es wieder eine Tulpe ist,mit angebrochenem Stil,weiß ich natürlich nicht.Also versuche ich bei ihr zu landen und schwubs.. selbe Geschichte.. nur in noch mehr Grün.

Find ich irgendwie doof. Auch wenns irgendwo schon so lächerlich ist,dass ichs manchmal ganz lustig finde.

6.5.08 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung